Massagen - Reiki - Wellness - Sauna

Synergie-Zentrum
An der Hub 2, 66869 Schellweiler
06381 429 210 - info@synergie-zentrum.de

Entspannt von Kopf bis Fuß

Über uns

Marie-Luise Müller-Schug

  • Geboren am 10.03.1967 in Kusel.
  • Beruf: Bürogehilfin, Rettungssanitäterin und Krankenschwester.
  • Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, die zur Zeit in der Ausbildung sind.

Während ich den Beruf der Krankenschwester ausführte, beschäftigte ich mich bereits mit verschiedenen Massagetechniken. Ich bildete mich weiter in Kosmetik, kosmetischer Fußpflege und Reflexzonenmassage. 2001 arbeitete ich dann nur noch halbtags und machte mich selbstständig im eigenen Haus. Weiterbildungen seitdem:
 
La-Stone-Therapie, verschiedene kosmetische Ausbildungen im Gesichts- und Körperbereich (z.B. Fa. Biomaris, Haslauer, Weyergans), hawaiianische Massage, Thalasso-Therapien, Reiki-Ausbildung (die ich 2000 mit dem Meister-/Lehrergrad bei Herrn Frank Schulte abschloss), Aufrichtungstherapeut, Klangmassage, Entspannungskursleiter, Buschblütentherapie, Sauna-Aufgüsse etc.
 
Seit Januar 2009 leite ich das Synergie-Zentrum in Schellweiler, in dem wir unsere eigene Massagetechnik anwenden (Synergie-Teilkörpermassage - Synergie-Ganzkörpermassage). Wir bieten ein Rundumangebot an Wohlfühlmassagen, Hamam, kosmetischen Behandlungen und Sauna an.